HOME
Boule-Jever · Die Landesmeisterschaft Triplette 2005 in Jever


{Die Landesmeisterschaft Triplette 2005 in Jever}
Die NPV Landesmeisterschaft Triplette 2005 wird am Samstag den 04. Juni in Jever auf der Sportanlage an der Jahnstrasse durch den Jever Pétanque Club ausgerichtet.
Es wird auf einem einheitlichen Untergrund in abgetrennten Feldern gespielt. Bei Bedarf steht eine Flutlichtanlage zur Verfügung die auch in den Abendstunden für gute Sichtverhältnisse sorgt. Die Drainage verkraftet normale Niederschläge problemlos, nur bei extremen Verhältnissen bilden sich Pfützen. Aber wir hoffen wohl alle auf trockenes Wetter mit Sonnenschein.

Direkt am Turniergelände befinden sich Toiletten, Umkleideräume und Duschen.
In den Unkleideräumen können Taschen etc. sonnengeschützt und trocken untergestellt werden. Zusätzlich wird es ein großes Zelt mit Partybänken und – tischen geben.

Für Essen und Trinken wird durch den gleichen Anbieter der auch beim diesjährigen Friesland Hallenturnier dafür zuständig war gesorgt. Wer Zweifel an der Qualität und den guten Preisen hat, der fragt doch bitte einfach einen der vielen zufriedenen Besucher des Friesland Hallenturniers. Wir fanden es lecker und preiswert und sind guter Dinge.

Während der gesamten Veranstaltung werden kalte und warme Getränke aus einem Getränkewagen angeboten. Also Bier vom Fass und keine warme Cola.

Gleich morgens wird es Frühstück geben damit auch die Teilnehmer mit weiter Anreise nicht hungrig in die ersten Partien gehen müssen. Tagsüber gibt es dann auch warme Speisen, Kuchen und Kleinigkeiten. Bis zum Ende der Veranstaltung sollte stets ein reichhaltiges Angebot vorhanden sein.

  © 2005 · Wilfried Falke · Emailemail an die LM 3:3 2005 senden