HOME
Boule-Jever · Anmeldung zum Friesland Hallenturnier 2017


{Anmeldung zum 24.Frieslandhallenturnier 2017}

Anmeldungen nehmen wir gerne per mail, per Fax oder per Post entgegen.

Wir benötigen zwei Namen mit Vornamen und dem Namen eurer Vereine. Bitte möglichst vollständige Doubletten melden.
Bei einer Anmeldung per E-Mail reichen diese Angaben bereits aus.

Wenn die Anmeldung per Fax oder Post erfolgt, brauchen wir dann noch eine Adresse unter der wir euch erreichen können. Gebt bitte eine E-Mail Adresse an, dann können wir Euch am schnellsten und günstigsten erreichen. Ansonsten die Telefonnummer, gerne auch Mobiltelefonnummer, nicht vergessen.

Für die Anmeldung per E-Mail kann direkt auf den E-Mail Hinweis geklickt werden. Bei vielen E-Mail Systemen steht dann gleich die richtige Adresse im Empfängerfeld. Viele haben es aber auch versucht und sind nicht erfolgreich gewesen. Nicht traurig sein, nicht Ihr sondern die Technik ist schuld. Dann einfach die Mailadresse als Empfänger in Euer Mailsystem kopieren.

mail: friesland-hallenturnier@boule-jever.de

0


  © 2016 · Wilfried Falke · Emailemail an das Friesland Hallenturnier senden