HOME
Boule-Jever · Die Tour 2012 · Die Etappe Brinkum


{4. Etappe der Tour 2012, 17.06.2012, Brinkum}

Zur 4. Etappe der Tour 2012 kamen 54 Teilnehmer nach Brinkum die am Ende eilig das Weite suchten. Am Wetter und der guten Verpflegung kann es nicht gelegen haben. Dann wohl schon eher am Europameisterschaftspiel der deutschen Elf. Vermutlich sind aber alle rechtzeitig zum Spiel nach Hause gekommen. Im Finale standen sich die beiden Bremer Frank Günter und Heiko Georgy gegenüber. Mit dem 6. Sieg sicherte sich Frank Günther den Etappensieg. Die Punkte reichten bei Heiko Georgy nicht für einen Platz auf dem Treppchen, aber er konnte den kleinen Pokal mitnehmen. Zweiter wurde Mike Wiemers aus Wilhelmshaven. Dritter Peter Owald aus Bremen.

PlatzSpieler/inPunkte
1Frank Günther6006150
2Mike Wiemers5006136
3Peter Owald5006128

Frank Günter, Peter Owald und Heiko Georgy (Mike Wiemers ist gerade nicht da)
Mit einem Klick kann die komplette
Tour Tabelle der 4. Etappe Brinkum
angezeigt werden.

0


  © 2012 · Wilfried Falke · Emailemail an die Tour senden